Mariner ist gestorben R.I.P.
-
Unser geschätzter Freund, Faker und Moderator Mariner ist vor etwa 2 Monaten in einer der Hitzewellen im Juni unerwartet verstorben! Wie ich heute von unserem Webmaster Bisa(der in der Nähe wohnt und arbeitet und mir zu liebe an seiner Wohnadresse vorbei gefahren ist um zu erfahren was mit Mariner los ist) erfahren habe, hat eine Nachbarin geschildert, das er eins der Hitzeopfer von Deutschland geworden ist.
Seit einigen Wochen schon war der Kontakt, den wir über Whatsapp aufrecht gehalten hatten, abrubbt abgebrochen und ich habe regelmäßig Nachrichten geschickt und auch mehrfach auf Handy und Festnetznummer angerufen und immer nur die Mailboxen dran bekommen! Vorige Woche wurde dann die Handynummer als nicht mehr erreichbar angesagt, wodurch meine Sorge noch größer wurde.
Jetzt haben wir leider die Bestätigung erhalten, das sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet haben.
Ruhe in Frieden mein lieber Freund, aktiver Faker und Moderator, ich werde Dich nie vergessen!!!

-
Oh das ist aber sehr schade zu lesen!
Ruhe in Frieden lieber Mariner

-

-
Es ist unfassbar.
Haben auch hin und wieder telefoniert.
Habe seine Stimme immer noch im Ohr.War ein feiner Kerl. Werde ihn vermissen.
R.I.P. -
@appi Laut meinem Tablet, war er zuletzt am 12.06.2026 online, deshalb gehe ich mal vom 13.06.2026 als Todestag aus!
Danke für Eure Anteilnahme! Ich bereite gerade seine Galerie vor mit allen Werken die ich vom Ihm habe!
Zuletzt hat er seine neuen Fakes nur noch an mich geschickt, weil er nicht in die Galerie rein kam ohne dafür zu zahlen und als einziger größter Fakeposter dann noch dafür zahlen, das wollte er nicht, was ich auch verstanden hatte!
Zu sehen gibt's hier dann eine Auswahl, das ganze Paket dann als RAR-Paket zum Download
-
@ichbin2 Ich kann das nicht mehr nachvollziehen, da ich jeden Monat meine Anrufliste lösche.
Sonst platzt mein Handy, bei der Anzahl an Anrufen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden